Unser Praxisteam

Zu erfolgreicher Arbeit zählt sowohl eine klare Aufgabenverteilung, offene Kommunikations über alle Belange der Praxis als auch der gewisse Wohlfühlfaktor innerhalb unseres Praxisteams.

Der Arzt

Die Zufriedenheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner liegt uns am Herzen. Darum haben wir uns selbst gegenüber einen sehr hohen Qualitätsanspruch.

Wir wissen, dass wir nur durch hohe Qualifikation den Anforderungen und Wünschen unserer Patienten und Partnern gerecht werden. Daher sind Fortbildung und gegenseitige Qualifizierung ein Schlüssel zu unserem Erfolg.

Das Praxisteam

Zu erfolgreicher Arbeit gehören eine klare Aufgabenverteilung und offene Kommunikation über alle Belange in der Praxis. Diese Kommunikation wird von uns organisiert, sei es in regelmäßigen Besprechungen oder als zwangloses Beisammensein.

Impressum | Datenschutz